OmniChannel Planung: crossfunktional und intuitiv

Management ALLER Kanäle und Aktivitäten für ihre Planung.

  • Crossfunktionale Omnichannel Planung für alle Aktivitäten
  • Einbindung aller Departments, Brands und Zielgruppen
  • Transparenter Überblick und Analysen zu Aktivitätslevel, Kommunikationsdruck, Messaging

Aktivitäts-Dashboard, frei konfigurierbar nach ihren Anforderungen

Alle Arten von Aktivitäten sind integriert

  • Events (Kongresse, Webinare, Advisory Board etc.)
  • Alle Arten von Kommunikationsmitteln und Kanälen (online/offline)
  • Milestones

Auswertung aller OmniChannel Aktivitäten

  • Performance-Messung und Optimierung
  • Zuordnung von Performancedaten pro Aktivität (Klickraten,
    Responseraten, Teilnahme etc.)
  • Auswertung von Performancedaten über alle Zielgruppen
    Kanäle, Brands, Indikationen etc.
  • Ansätze zur Optimierung von Aktivitäten und kompletten Kampagnen
  • Steuerung und Optimierung von Reichweite und SoV pro Zielgruppen- oder Kundensegment

This post is also available in: Englisch