Geschäftsführung

Dr. Hans-Peter Walther

  • studierte von 1977-1982 Wirtschaftswissenschaften an der Universität Mannheim
  • 1985 Promotion zum Dr. rer. pol. (Doktorarbeit: Strategisches Pharma Marketing)

Herr Dr. Walther ist seit 2007 Geschäftsführender Gesellschafter der primus consulting group mit Sitz in Martinsried bei München. Davor war er mehr als 20 Jahre in internationalen Konzernen der Pharma-Industrie und der Medizintechnik in den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, Key Account Management und Gesundheitspolitik im nationalen und internationalen Management tätig.

Herr Dr. Walther ist daher mit den Herausforderungen im Gesundheitsmarkt sowohl von Industrieseite als auch von Beraterseite intensiv vertraut.

Beratungsschwerpunkte: Healthcare Compliance, Medical Excellence, Management Coaching, Aufbau und Implementierung innovativer In-Field-Organisationen…..

Klaus Brendel

  • studierte von 1983-1988 Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bamberg

Herr Brendel ist seit 2010 Geschäftsführer und Partner in der primus consulting group GmbH. Zuvor leitete er als Geschäftsführer der primus swot GmbH in Martinsried die gesamte Primärmarktforschung (qualitativ und quantitativ). Davor war er mehr als 20 Jahre in internationalen Konzernen der Pharma-Industrie und der Medizintechnik in den Bereichen Geschäftsführung, Marketing, Vertrieb, Key Account Management und Gesundheitspolitik im nationalen und internationalen Management tätig.

Beratungsschwerpunkte: Marketing, Marktforschung, Vertrieb, Business Support, Training, Portfolio-Optimierung, Profiling, Targeting, Coaching-Labore.

Dipl. math. oec. Jürgen Konrad

  • studierte Wirtschaftsmathematik und Marketing an der Universität Ulm

Herr Konrad ist seit 2002 Geschäftsführer und Partner innerhalb der primus Gruppe. Als Gesellschafter der primus creative marketing GmbH in Martinsried leitete Herr Konrad den gesamten Bereich Markenaufbau / Markenführung innerhalb der primus Gruppe und ist seit 2010 Gesellschafter und Geschäftsführer der primus consulting group GmbH. Davor war er mehr als 10 Jahre Gesellschafter / Geschäftsführer der ServicePlan Gruppe in internationalen Strategieprojekten der Pharma-, Automotive, Finance- und Medienindustrie.

Beratungsschwerpunkte: Marketing, Clinical Trials, Strategische Planung, Online-Marketing, Change Management, Marktforschung, Vertrieb, Training.

This post is also available in: Englisch